Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

04.12.11 Sonntagsrunde

in Archiv Berichte 04.12.2011 12:06
von Stef • 2.873 Beiträge

Heut morgen gings mit viel Freude zum MTB Store hatten sich ja ein paar Biker angekündigt.

Schon als ich vor Ort eintreffe merk ich hier stimmt doch was nicht mit der Geometrie, oh sieht aus wie zu wenig Luft im Dämpfer also Pumpe raus und auffüllen mh sind 220 drin sollte eigentlich reichen.

Heinz trifft ein und wir warten noch bis 9:37 kommt aber keiner mehr

Na dann biken wir eben alleine davon waren ja variabel aber wenn wir die Wahl treffen zwischen Wurmtal und Heide dann lieber noch mal Wurmtal da waren wir lange nicht mehr im Hellen .

Ab gings gleich auf die Trails vorbei am Seehof kurz durch Kohlscheid hoch zum Quiki und zum Reitweg Pley, unten vorbei an Burg Wilhelmstein , am Pilz rechts gehalten also nicht hoch
Heinz schimpft zu recht mit mir das ich zu wenig fahre und mein Ausdauer verloren hab

Wir folgen den Hauptwegen und ein paar Trails bis hoch zum Parkplatz ich sitz mittlerweile geometriemässig wieder auf einem DH Bike , ich pump den Dämpfer nochmal auf und mach ihn mal zu damit ich Heinz wenigstens bergauf mit halten kann

Gelingt mir nicht wirklich, weiter auf der Teutrunde hoch zum Sportplatz und durch die Rinne wieder runter, vorbei am Teuter Hof und hoch zu den Eiern ich wollte noch die Pipeline runter aber oben angekommen hat mein Dämpfer wieder keinen Federweg.

Hat keinen Sinn mehr also auf den schnellsten Weg nach Busch , Heinz begleitet mich noch und biegt dann links ab auf die alte Bahntrasse Richtung Merkstein.

Ich hatte dann letztendlich 27 Km auf dem Tacho und die Erkenntnis morgen muss mein Bike zu Franz

Gruß Stef

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 13:46 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen