Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

27.11. Alternative Anfahrt

in Archiv Berichte 29.11.2011 13:42
von sacha • 513 Beiträge

Hallo,
wollte kurz vom Sonntag berichten:
Teilnehmer: Heinz, Müllex und Sacha
Wir fuhren über Noppenberg oberhalb des Sees entlang nach Herzogenrath. Dann weiter hoch Richtung Gut Kuckum, über Quiky und Reitweg zum 3er Einstieg aber nicht zum 3er sondern wieder steil hoch nach Klinkheide, weiter nach Pannesheide und durchs Amstelbachtal, Nullanderberg, Reitweg oberhalb von Cranenweyer, rüber auf die MTB-Strecke Richtung Skihalle. Dort bekam ich dann Kreislaufprobleme und musste mich leider ausklinken. Bis dahin war es eine schöne Strecke mit einigen Steigungen, die wir sonst nicht fahren. Heinz und Müllex fuhren weiter und ich tuckerte gemütlich Richtung Heimat.
viele Grüße,
Sacha

Bright eyes and breathless - this is how Love feels

nach oben springen

RE: 27.11. Alternative Anfahrt

in Archiv Berichte 29.11.2011 21:24
von Müllex • 735 Beiträge

Heinz und ich sind dann weiter auf der 2er MTB Strecke. Als erstes den Schlamm-Trail mitgenommen, der den Namen nicht mehr verdient. Weiter rauf zur Ski-Halle und den Serpentinnen-Trail runter. Da geht es immer runter und rauf mit Steilkurven und zwei Sprüngen. Ich habe nur den 1. Sprung mitgenommen. Es lohnt sich also ab und zu die Skihalle hoch zu fahren.
Weiter um den Sportplatz. Da konnte man Specialized Bikes testen. Wir haben nur die North Shores getestet.
Danach sind wir die 2er Strecke komplett abgefahren bis zu dem Punkt wo wir eingestiegen sind in Kerkrade.

Am Ende waren es 48 km und ich war ganz schön platt. Ich habe mir scheinbar auch eine Erkältung eingefangen.

Gruß Müllex

Ohne Mampf kein Kampf

nach oben springen

in Archiv Berichte 29.11.2011 23:04
von sacha • 513 Beiträge

Hallo Thomas,
danke fürs Berichten. Freut mich, das ihr noch eine schöne Tour hattet. Wenn ich morgen nicht zu viel Arbeit habe, werde ich die Runde nochmal etwas langsamer in Angriff nehmen.
viele Grüße,
Sacha

Bright eyes and breathless - this is how Love feels

nach oben springen

in Archiv Berichte 30.11.2011 19:35
von Stef • 2.873 Beiträge

sehr cool mehrfach Berichterstattung

gefällt mir

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen