Heute haben Kevin und ich spontan eine Runde durchs Wurmtal gedreht, Kevin legte wie immer ein äußerst zügiges Tempo ohne Pausen vor, meine Zunge schliff auf dem Boden, so kurvten wir dann durchs Wurmtal, an den Eiern hoch, dann irgendwie noch höher (die Wurmtal-Kenner wissen bestimmt wo ich meine, ich bin zum ersten Mal da gewesen) an den wie Kevin sagte höchsten Punkt vom Wurmtal, wunderschöne Aussicht, 2 Minuten Pause und weiter.
Kevin erklärte mir zuvor noch wie ich die Abfahrt und die darin folgende Stufe am besten fahren sollte, wir rollten los, Kevin voraus, Kai hinterher, alles supi...dann sah ich die Stufe...ich weiß nicht ob es an meiner falschen Vorstellung, meiner Doofheit, oder dem Material (Drössiger hat ja Urlaub und daher kommt mein neues Bike erst Anfang nächster Woche) lag, auf jeden Fall habe ich einen guten Satz über den Lenker gemacht, eine Kopflandung im Kohlestaub, ein wenig den Hang und durch ein paar Dornenbüsche gerutscht, und kam dann irgendwann zum Stillstand...
Kevin hat mich nach Bardenberg gebracht von wo ich dann nach Hause fuhr, Kevin hat wohl noch eine Runde gedreht...
Fazit:
NIEMALS ohne Helm !!