Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Samstagsrunde 06.08.11 Brunssumer Heide

in Archiv Berichte 06.08.2011 22:39
von ChaotAC (gelöscht)

Heute habe ich mein neues Bike bekommen, was zwar unerwartet (es sollte erst nächste Woche kommen) aber erfreulich war.
Daher sind Nicki, Kevin und ich zu einer Tour durch die Brunsummer Heide gestartet.
Nicki war wohl der Meinung wenn ich ja jetzt schon ein "Post"-Fully hätte könnte man das ja direkt mal ausprobieren, also sind wir immer den Dreiecken gefolgt, wie Nicki sagte 15 km kreuz und quer durch den Wald gejagt...da das neue Rad (was dank Nicki nicht lange neu aussah) doch wesentlich anders fährt als mein Altes, habe ich bei drei Stürzen direkt die Haltbarkeit getestet (positiv!) und den Waldboden und die Wurzelteppiche bei Nässe kennengelernt...
Als Stärkung gab es dann in einem Restaurant mitten in der Heide einen Pfannkuchen mit Apfelmus.
In Merkstein trennten sich dann unsere Wege im Platzregen, Nicki und Kevin sind Richtung Würselen gefahren und ich langsam und nach 52 km und 500Hm "kleinen Rampen tendentiell bergab" (O-Ton Nicki, die unter "klein" und "bergab" etwas doch etwas völlig anderes versteht als andere Leute...) recht erschöpft nach Wefelen.
Zu Hause angekommen habe ich dann noch im strömenden Regen mit dem Schlauch im Garten mein neues Bike abgespült, zum Glück hat´s keiner gesehen...sonst wär ich jetzt wohl in der Psychatrischen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg
2.jpg
3.jpg

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 22:43 | nach oben springen

RE: Samstagsrunde 06.08.11 Brunssumer Heide

in Archiv Berichte 07.08.2011 07:42
von Stef • 2.873 Beiträge

Danke Kai wirst ja hier richtig zum Paparazzi und Berichterstatter

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

nach oben springen

in Archiv Berichte 07.08.2011 08:32
von Gelöschtes Mitglied

war eine schöne tour. ich hoffe, du wirst deine entscheidung "mit dir fahr ich nicht mehr" noch mal überdenken. so anstrengend kann es doch nicht gewesen sein, konntest schließlich nach der tour noch so einen ausführlichen bericht schreiben! du bist in der kurzen zeit schön ganz schön fit geworden.

nach oben springen

in Archiv Berichte 07.08.2011 09:46
von ChaotAC (gelöscht)

Paparazzi,

hmm, wenn ich es irgendwann mal schaffe als Erster zu fahren und dann noch genug Zeit habe die Kamera rauszukramen und Fotos von fahrenden Personen zu machen wird das vielleicht mal was, deine Berichte sind dann doch mit wesentlich "lebendigeren" Fotos gefüllt, bei mir sieht man ja nur Blut und futternde Nickis

@Nicki:
Ich fühle mich doch ein wenig durch den Wolf gedreht, aber ich sag mal bis später, aber was ruhiges bitte...zu Franz war heute morgen echt nicht drin...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen