Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Sommerwurmtaltour

in Archiv Berichte 09.06.2011 20:34
von Müllex • 735 Beiträge

Hallo,

bei herrlichem Sonnenschein und knapp 20°C ging es am Mittwoch los zur Reithalle. Bist kurz nach 18:00 Uhr ist keiner weiter auftaucht. Also bin ich alleine los, wollte ja nicht umsonst das Rad mitgenommen haben.
Ich bin gleich den 1. Trail rechts hoch und dann weiter zum blauen Rad. Da hat leider auch niemand gewartet, so konnte ich gemütlich weiterfahren.
Vorbei am Herzogenrather See und der Schule ging es Richtung Wurmtal. Erstmal den Reiterwegtrail runter in Pley, dann den Dreier rechts liegen gelassen und an der Burg Willhelmsstein wieder rauf.
Am Hotel Alte Mühle bin ich links abgebogen Richtung Kohleberg und Eier.
Die Teutrunde mit unseren Lieblingstrail begonnen und die gute Tat von letzter Woche begutachtet. Das habt ihr gut gemacht Jungs
Dann den Reiterweg wieder hochgefahren und den flowigen Trail zu der Schutzhütte wieder runter.
Dort habe ich Lasgo getroffen. Er wollte eigentlich die Mittwochsrund mit uns fahren, war aber etwas zu spät an der Reithalle, deshalb haben wir uns verpasst.
Er ist die Teutrunde in umgekehrte Richtung gefahren um auf uns zu treffen. Leider war ich nur allein unterwegs.
Gemeinsam sind wir dann zum Parkplatz hoch und den Trail mit dem Sprung runter zur Wurm. Den nächsten Trail rechts rein entlang des Baches. Von da noch ein paar Trails Richtung Teuterhof. An den Eiern hoch Richtung Alte Mühle und wieder hoch zur Burg Willhelmsstein. Von da noch einen Reiterweg hoch Richtung Bardenberg. Zum Bumsparkplatz sind wir dann über Straßen zurückgefahren.
Dort haben auch schon die ersten gewartet
Durch den Regen war es nicht mehr so staubig wie die letzten Male.

Fahrstrecke: knapp 30km

Gruß,
Müllex

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 20:56 | nach oben springen

RE: Sommerwurmtaltour

in Archiv Berichte 09.06.2011 21:00
von Ecki • 451 Beiträge

Hi Müllex,
hab es leider nicht geschafft. Sorry.
Bin jetzt zwei Tage in Bayreuth und hoffe am Sonntag nicht zu kaputt.
Ciao

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen