![]() Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!! |
|
|
Zum erstenmal ist es richtig warm
Da sind auch gleich wieder die Biker auf ihren Bikes
oben kurz, unten kurz so machst am meisten Spaß
14 Biker traffen sich am Store
Franz,Ecki,Thorsten,Schorni,MC,Müllex,Sacha,Jürgen,Björn,Matze,Alex,Torsten,Decay und Ich
Der barmherzige Franz will die Wieder-Neu-Anfahrer, und MTB Neulinge bei dem Wetter schonend mit Wegen,Wald und Trails beglücken.
Heute mal keinen Extremen Uphills wie zum Beispiel die Skihalle
Biker vorne
Biker hinten
Mc mit seiner Bella wieder gut im Tritt
DA ist er Fran der Barmherzige !!
Der Thorsten lächelt genau so schön wie sein Trikot
Franz Guide Qualitäten brauch ich ja nicht merh zu beschreiben die sind mehr als Bekannt auch wenn manche Verbindungen im Asphalt vergehen.
SInd wir doch reichlich im Wald unterwegs
Wie man sieht wirklich Schatten ist dort auch nicht
Aber dicke Hindernisse
und Matschlöcher
Manchmal finden wir auch was zum springen Meine Cam stand aber auf Auto statt auf Sport deswegen ein paar nicht ganz so gute Schnappschüße
Torsten , zu früh ausgelöst
Thomas ,zu tief ausgelöst
Thorsten , zu spät ausgelöst ( Kette schwingt schön nach unten durch )
Bei Matze drück ich fast perfekt ab , wie gesagt nächste mal steht die Cam wieder auf Sport
Sacha hab ich auch noch erwischt
Endspurt !! Sieht aus als wenn da alles gegeben wird
United Colors of FASTMAN
Thorsten Tiefenentspannt und ganz in Weiß Decay , respekt erste Runde seit Oktober
HASE !!!! gute Miene zu bösem Spiel ??? Nein so schlimm war es heute auch nicht
Ankunft Miro mh Leckechen haben wir uns alle verdient , der Teller ist eine optische Täuschung
Torsten ist durchgezogen nach hause und Björn ist leider schon in Übach abgebogen
War echt mal wieder eine gelungene Runde !!! an Franz fürs guiden und Allen die dabei waren
Gruß Stef
Noch ne Kleinigkeit
unsere Felgenaufkleber sind sehr gefragt und sehen auch verdammt gut aus
Ich habe noch ein paar Weiße vorrätig bei Interesse einfach melden
Wer trainiert , hat Schwächen !!!

Jaaaaa, das war heute wirklich wieder ne schöne Tour und auch der Spaßfaktor stimmte mal wieder. Ist wie immer toll mit euch zu fahren. Danke an Franz unseren Guide und and dich Stef für die mal wieder tollen Bilder und den klasse Bericht!
Beste Grüße, die United Colors of fastman
Zum sterben braucht man keinen Strick,
fahr einfach MTB mit Nobby Nic!
Schneller, schneller, schneller...!

Sehr schön...da ich gestern hervorragende 10 Stunden arbeiten war wird heute meine erste Hitzeschlacht kommen...aber auch ruhig über die Sophienhöhe weil ich einen Neuling dabei habe ;)
4 Seasons MTB - Elsdorf
Blog // Facebook
Projekt: Flowtrail Sophienhöhe

@ Björn. Mach dir darum mal keinen Kopf, ich kenne es aber nur zu gut. ;-)
@Schorni. Die Flügel hab ich nicht mehr gefunden, zudem ist der Mantel vom Rad defekt, brauch nen neuen. ansonsten gehts mir soweit gut, jede menge blaue Flecken, rechts Nacken gezerrt und Schulter links n bißle angeprellt. War heute etwas anstrengend Fenster zu putzen.
aber was nicht tötet, härtet ab.
Matze war richtig platt. Der hat hier nachmittags 2 Stunden geschlafen, so platt war er. Kenne
ich nicht von ihm. War anscheinend nicht sein Tag. Hat man schonmal.
Pain is temporary, pride is forever.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 661
Themen
und
2987
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |