![]() Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!! |
|
|
Immer wieder Mittwochs treffen am blauen Bike 18:30
Als ich recht früh ankomm sitzen Pierre und Sven schon da , Frühstarter oder zu schnell angereist
Während des Smaltalks treffen Andrea, Hocke ,Thomas, Jürgen und neu dabei Björn ein
Hocke seit dem Gardasee nicht mehr im Wald gewessen, Björn neu dabei und Pierre erzählt mir was von HDAS ! oder so
Also schön langsam und ruhig heute Um Jürgen Andrea und Müllex brauch ich mir keine Sorgen zu machen
Nach kurzer Zeit merk ich schon , Björn ist viel mit dem andern Rad unterwegs der ist fit, Hoce braucht auch nicht lang um in Tritt zu kommen.
Pierre ist wie immer sehr charmant da würd ich sagen viele Trails und für Pierre viel hoch
erste Herausforderung lange Treppe die an der Wurm endet, Jürgen an den Stufen vorbei
Sven über die Stufen drüber
und Andrea auch drüber
Weiter gehts zur Burg Wilhelmstein und über die Strasse rauf bis zum Friedhof auf den Trail.
Hier schlägt Jürgen mit der Kurbel in einen verdeckten Baum ein.
Erstmal ein Riesen Ärger das die Custom Kurbel jetzt hin ist.
Dann zurück zur Reality ! Zum Glück ist nicht mehr passiert ,lieber ein Loch im Portomonai als ein Loch im Kopf
Und Jürgen begleitet uns weiter
Andrea hat uns heute mal gezeigt wie man immer als erster oben ist
Weiter über die üblichen Trails und immer wieder mal gerne hoch , Pierre macht mir den EIndruck der kann das gebrauchen
Jürgen beim Kurven fahren
Sven auf einem der vielen Trails
Hocke ! Elbogen nach aussen nicht aufstützen so fährt kein Cowboy
auf den Trails ist es teilweise echt dunkel
Andrea ist ürbigens die "Senke" gefahren heute
Da das Licht nicht mehr so mit spielte gibts nicht mehr Fotos , aber noch einiges an Höhenmeter ab dem letzten Foto, natürlich frag ich immer wieder mal nach wer noch gerne mehr will und da sich keiner wehrt
Nehmen wir doch glatt mal die ganz fiese Auffahrt mit den 4 Gullis mit die in Pley endet.
Andrea ist zum ersten mal dort hoch easy sah es aus auch Müllex lies es sich nicht nehmen die Füße auf den Pedalen zu lassen und zog durch.
Ich bin dann auch voller Tatendrang in den Bergsteigmodus gegangen und habs geschaftt ,weil mein aller aller aller beste BikeKollege Pierre mich mit seinem Verbal -Attacken vom Rad zwingen wollte , hat aber nicht geklappt
Der Anstieg ist aber auch heftig keiner der anderen ist im Sattel oben angekommen.
Dann haben wir Andrea nach hause begleitet und anschliesend die Heimreise angetretten, achja Jürgen haben wir dann auch noch in Noppenberg den Berg rauf begleitet.
Irgendwer fing dann an zu schimpfen " Das war Umweg !" " Quatsch Pierre das waren Höhenmeter "
Wie ich hörte ist Jürgen schon wieder Einsatzbereit, während meine Erkältung sich etwas ausweitet
Björn hat sich wacker geschlagen und ist vernüfntigerweise immer abgestigen statt alles zu versuchen, das wird besser nach dem Technikkurs erstmal Gefühl fürs Rad bekommen
45 mit über 600 hm warens heute , eine gute Runde auf dem Weg zu den 1000 Höhenmetern
Gruß Stef
Ps. Ich hoffe euch hats gefallen
Wer trainiert , hat Schwächen !!!

Und KRACH PENG hats gemacht da war meine schöne Kurbel mir noch ein stück Altmetall. ich hab mich echt schon über den Lenker fliegen sehen. Echt glück gehabt! Ne kurbel kann man ersetzen.
Tja, danach hatte ich dann nur noch 17 fahrbare Gänge zur verfügung, für die Trails völlig ausreichend, aber für die Schnellen flachen Passagen leider nicht. Ich fiel dann immer wieder zurück. Auch alles kein Thema, es wurde ja immer fein auf mich gewartet.
Bis auf meinen Einschlag war es mal wieder ne echt klasse Tour. Gute Stimmung, geile Trails und vor allem kein Regen.
Stef, wiedermal ein toller Bericht mit Tollen Bildern (Besonders das wo ich der Scheiße ausweiche...oh man).
Nächste Woche solls wieder wärmer werden, da bin ich gerne wieder dabei!
Schneller, schneller, schneller...!

Neues Rad, da lief noch nicht alles optimal, Umwerfer vorne noch nicht richtig eingestellt, ebenso die hintere Federung, bin die ganze Tour auf der härtesten Einstellung gefahren, kam mir vor wie ein Hardtail :-)
Aber lustig wars dennoch, trotz der Trage- und Schiebepassagen :-)
Bis nächste Woche!
Stau ist nur hinten blöd - ganz vorne gehts!

War jetzt nicht soooo gravierend. Kam manchmal vorne nicht aufs kleinste Zahnrad, nur wenn ich vorher hinten aufs grösste geschaltet hatte, und dass mit der Federung hab ich erst am Ende gemerkt dass es nicht richtig ausfedert.
Bis zum nächsten Termin ist alles behoben
Stau ist nur hinten blöd - ganz vorne gehts!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 661
Themen
und
2987
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |