Heute trafen sich am MTB-Store: Torsten, Thorsten, Ecki, Müllex, Jürgen und Sacha. Franz trafen wir beim Basteln im Laden, er hatte zuviel um die Ohren.
Zum Tourguide ernannt führte ich die Gruppe über Noppenberg ins Wurmtal, wo wir dann entlang der Bahnstrecke bis Klinkheide fuhren. Dann ging es über die alternative Anfahrt zum Skihalle-Trail. Wir fuhren über Pannesheide Richtung Cranenweiher, wo wir dann die Trails auf der rechten Seite mitnahmen. Dort war ein großes Rennrad-Rennen im Gange aber wir kamen durch. Auf der anderen Seite ging es dann wieder hoch zur Standard-Route. Für den Aufstieg auf den Wilhelminaberg war ich nicht fit genug, also wartete ich unten zusammen mit Ecki, der mir freundlicher Weise Gesellschaft leistete. Nach einer Weile kamen die anderen dann runter und wie sich herausstellte war Müllex die lange Bergrunde gefahren, was wohl deutlich anstrengender ist als die Standardvariante.
Dann ging es auf einer etwas abgekürzten Variante Richtung Miro. Jürgen war heute ziemlich geschlaucht. In Landgraaf setzte leider dann doch etwas Regen ein und ich setzte mich dann schon in Wildnis Richtung Kohlscheid ab. War eine schöne Runde aber ich bin froh wenn ich wieder auf meinem Bike sitze.