Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Dienstags FAT 10.05.11

in Archiv Berichte 10.05.2011 21:57
von Stef • 2.873 Beiträge

War heut alleine unterwegs und hab mir dann gedacht suchst mal nach neuen Abfahrten, ich muß ja was Abwechslung in die Touren kriegen.
Leider war ich nicht so erfolgreich musste nur feststellen das einige Trails wirklich dicht sind und garnicht mehr befahrbar da liegen mehr als ein Baum zB. unserTrail mit den 2 Steilstücke.

Bin heute recht viel hoch geklettert war ja keiner da der schimpfen konnte

Habe die Teutrunde im Uhrzeigersinn gedreht und bin bei dem Trail mit der Stufe den wir letztens hoch sind fast abgeflogen wollte ne dicke Bodenwelle überspringen und bin mit dem Hinetrrad genau drauf gelandet mein Bike hat es überlebt , ich wurde hinten hoch geschleudert konnte mich aber doch recht gut halten auf dem Vorderrad.

Bei der Hälfte ungefähr sprich an der Brücke fings sogar an zu regnen aber das war auch mal ne nette Abkühlung bin dann wieder in den Wald und den Trail hoch zum Parkplatz , wie gesagt heut war Klettertag.

Weiter gings dann oben rum und ab und zu mal in einen Trail rein ob er noch fahrbar ist , keine Sorge gibt noch einiges

War zum Abschluß dann noch bei jemanden der noch nicht kann wie er will schönen Gruß an Schorni danke fürs Bier

Waren heut 30 Km mit 650 hm

Gruß Stef

Für Fotos hat ich keine Zeit

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

nach oben springen

RE: Dienstags FAT 10.05.11

in Archiv Berichte 11.05.2011 12:56
von Schorni • 449 Beiträge

gern geschehen,war echt keine schlechte Tour bei 650 Hm.Alle Achtung .
Bis dann mal.

Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen