Karfreitag ganz Deutschland schaut aus dem Fenster und sieht
SCHNEE
Wow damit habe ich nicht gerechnet , ich bin mit Heiko in Aachen Brand verabredet, Treffen 10:00 - 10:30 bei Ihm .
Na dann mal los, mit dem Auto ? ne ne mit dem Bike 
Ab über die Felder Richtung Würselener Wald , das Garmin führt mich nach Stolberg Atsch da kommt ein Schild" > Verlautenheide " da sprach Heiko auch von also , hin da
So fang ich mir die ersten Zusatz Hm des Tages es geht die Kurven Auffahrt hoch nach Eilendorf anstatt schön durch den Wald in Atsch. Ich haltemich von befahrenen Strassen so gut es geht fern und bin in 56 min bei Heiko. Ganz schön flott 
Wir quatschen über die Tour , wo hin ? wie weit ?
ok dann doch nach Roetgen ich hatte bedenken da es ja quasi Eifel ist aber Heiko meint das passt .

Heikos erster Schnappschuß in Stolberg an einer Ampel
Meine Cam war bei der Hinfahrt leider an so war der Akku schon leer 

Da ist ja Tourguide Heiko
Der hat sich extra die Mühe gemacht unsere Berichte von gemeinsamen Touren nochmal durch zu schauen damit er mir heute wieder mal was neues bieten kann. Danke Danke

JA wie war das mit dem Wetter ! damit hatten wir nicht gerechnet es war ja die letzten Tage ehr trocken

zu geschneite Waldautobahnen aber wir haben ja die Matschschlappen drauf die führen uns 

auch über unsichtbare Trails 
davon kenn Heiko ja genug

Man muss nur wissen wo der Eingang ist und nicht denken shit Sackgasse 

Halbzeit angekommen in Roetgen
Kurzes Fazit , Offizielle Wanderwege sind Super Trails 
Es geht immer weiter und das einzigste was nervt ist das man wegen dem Schnee manchmal nicht in den Klickie kommt und das ich hinten einen Maxxis Ardennt drauf hab und keinen Swampthing wie Heiko, der schrubt vor mir über den Trail und ich rutsch hier und da mal hinten weg.

Ja ich schiebe wie gesagt falscher Reifen !
Heiko ist runter . Aber im Sommer komm ich wieder 
Wir halten uns immer weiter auf Trails auf nicht auf dem Revel-Radweg der parralell läuft ist doch langweilig, den letzten Trail den ich noch von einer Randones aus Eupen kannte mit genommen und dann über den Vennbahnweg zurück nach Brand. Sehr geile Runde und ein Biker mit Akku an der Verschleissmarke 
In Brand treibst mich dann auch nach hause ich habe noch eine Abfahrt verpasst und sammle weiter Zusatzhöhenmeter, genau wie ich einen Feldweg nehmen wollte anstatt den normalen Weg Richtung Forsthaus Weiden so kommen auch noch 2 Kilometer drauf .
Trotz Gegenwind schaffe ich es auf dem Heimweg noch die Durchschnittspace auf 16km/h hoch zu schrauben , weitere Daten stehen im Gps Track
Track Alsdorf - Roetgen
Hatten viel Spaß und hoffen das das jetzt die letzte Schneetour war !!!
Gruß Stef