Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Gemütliche Runde um den Tagebau Inden

in Archiv Berichte 22.03.2013 01:42
von Manni (gelöscht)

Bin heute mal los um gemütlich um den Tagebau zu fahren .los ging es Richtung Aldenhoven dann über die Felder der Inde entlang Richtung Bourheim.Hab den immer Versucht so nah wie möglich an der Tgb.Kante zubleiben leider war das nicht immer möglich da der. Match doch dort richtig tief ist.
Nun ging es Richtung Indeman wobei ich leider ein Stück Landstraße fahren musste .Unterhalb des Indeman durch den Wald wodurch man fast bist nach oben kommt.dann ein kurzes Stück durch Inden/Altdorf und zurück an die Inde Richtung Blausteinsee .Dort angekommen runder bis zum Wasser und einen kleine Trail Gefahren .
Und jetzt wieder auf direkten weg nach Hause .am Ende hatte ich 42 km hinter mir .
GPS Daten hier http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zzrcnaqbccecofwp

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. - Ayrton Senna

zuletzt bearbeitet 22.03.2013 02:08 | nach oben springen

RE: Gemütliche Runde um den Tagebau Inden

in Archiv Berichte 22.03.2013 06:41
von Stef • 2.873 Beiträge

Sehr schön! Da ist jemand froh das er wieder biken kann glaub ich ;-)

Wer trainiert , hat Schwächen !!!

nach oben springen

RE: Gemütliche Runde um den Tagebau Inden

in Archiv Berichte 22.03.2013 09:26
von Manni (gelöscht)

Da kannst Du aber einen drauf lassen 8 Wochenfrei ist ja ganz schon aber wenn du dich nicht richtig bewegen kannst .Das ist Elend .Ein Filmchen hab ich diesmal auch noch zusammen gekriegt

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. - Ayrton Senna

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 12:18 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen