Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Bluestonesea

in Archiv Berichte 17.02.2013 19:29
von Stef • 2.873 Beiträge

Heut morgen hats mich doch wieder erwischt !!

Ich konnte doch nicht zu hause bleiben und da ich Mittags eine EInladung hatte konnte ich mich nicht der BikerTruppe anschliesen.

Was bleibt da übrig als direkt vor der Haustüre zu biken also ab zum Blausteinsee.

Bin dort mal über tiefe Feldwege hin um mal nach neuen Wegen zu suchen , aber dann doch wieder auf dem Hauptweg angekommen.

So bin ich dann über die mir bekannten Trails un dauf die Aussenrunde bis zum Fußweg un dden mal rein irgendwann fielen mir dann die kleinen Pfade runter ans Wasser auf also bin ich einen davon mal runter und schön entlang der Trampelpfade am Ufer .

Dies erwies sich natürlcih auch als recht feucht und ausgewaschene Wasserrinnen stellten schon fast Hindernisse da den diese Rinnen gabs dann auch mal in 40-50 cm Tiefe.

Da es sich wie gesagt um Trampelpfade handelt war es auch teilweise sehr kurvig und eng bewachsen aber sehr spassig.

Angekommen bin ich dann wieder an der Tauchschule und von dort bin ich zum Spielplatz am Golfplatz den hat man auch gut zerlegt aber die Spuren im Matsch sagten mir hier gibts noch welche die sich nicht verjagen lassen

Es ging dann nach haus und ich hatte 17 Km Matsch in 1 Stunde aufgewirbelt

Gruß Stef

Wer trainiert , hat Schwächen !!!

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 08:25 | nach oben springen

RE: Bluestonesea

in Archiv Berichte 18.02.2013 08:27
von Stef • 2.873 Beiträge

Man braucht nicht viel Berge um Spaß zu haben nur Sommer könnte es dort ein wenig voller sein

Wer trainiert , hat Schwächen !!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen