Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

spontane "Blausteinsee-Runde" (92km)

in Archiv Berichte 03.02.2013 21:49
von john • 53 Beiträge

Hi Leuts, schreib dann auch nochmal was...

Bin heute etwas verspätet und spontan zum Blausteinsee aufgebrochen, dort angekommen, dachte ich, ich könnte ja nochmal am Inde-Tagebau vorbei zum Indemann fahren...einmal in Fahrt ging es über die "Open-Plains" vor Düren Richtung Schlich in den Wald über Trails Richtung Fernradweg Großhau, nach dem Parkplatz geradeaus aufm Wanderweg runter und dann über Waldautobahn rauf nach Großhau...dort rechts ab über die Felder mit mächtig kaltem Gegenwind an Kleinhau, Hürtgen, Vossennack vorbei und über Waldwege nach Raffelsbrand hoch, dort lag auch noch ein wenig gefrorener Schnee...am Aussichtspunkt Forsthaus Jägerhaus runtergezischt bis zum Traileinstieg "Hasselbach-Graben"...da ich schon spät dran war für die komplette Trail-Runde über Roetgen keine Zeit mehr, konnte ich nur bis zum nä. Teerweg den Trail fahren, dort rechts ab gen Tal und über Radwege über Vicht, Zweifall und Stolberg durch den Würselener Stadtwald, wo es dann über den Merzbrücker Feldweg nach Warden und dort über weitere Feldwege zurück nach Baesweiler / Oidtweiler ging.

Zwar Kräfte zehrend aber dafür nochmal was anderes gewesen...leider keine pics!

92 km, davon ca. 13km auf Radwegen an der Straße; 884hm und wegen erster größere Tour, weicher Boden,einiger Trails, etc. nur ein Schnitt von 15,4km/h

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 21:49 | nach oben springen

RE: spontane "Blausteinsee-Runde" (92km)

in Archiv Berichte 04.02.2013 08:56
von Stef • 2.873 Beiträge

Respekt John da hast aber gleich mal ne Vorlage hin gelegt mit 90km

Da muss ich ja langsam mal in die Gange kommen

Gruß Stef . Toller Bericht

Wer trainiert , hat Schwächen !!!

nach oben springen

in Archiv Berichte 04.02.2013 14:03
von Manni (gelöscht)

Wow warum Blausteinsee runde das hört sich mehr nach einer Rundreise an
Tolle Leistung von der ich persönlich nur Träumen kann .Bei der km Leistung müsste ich sehr wahrscheinlich mit Bike in die Wanne steigen um wieder davon runter zukommen.

Mein Fitnessprogramm ich laufe jeden Tag Amok
nach oben springen

in Archiv Berichte 04.02.2013 20:17
von Müllex • 735 Beiträge

Der weiche Boden kostet ganz schön Körner. Gestern waren Jürgen, Heiko und ich im Aachener Wald unterwegs. Stellenweise konnte man treten und ist kaum vorwärts gekommen.

Gruß, Müllex

Ohne Mampf kein Kampf

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen