Hi Leuts, schreib dann auch nochmal was...
Bin heute etwas verspätet und spontan zum Blausteinsee aufgebrochen, dort angekommen, dachte ich, ich könnte ja nochmal am Inde-Tagebau vorbei zum Indemann fahren...einmal in Fahrt ging es über die "Open-Plains" vor Düren Richtung Schlich in den Wald über Trails Richtung Fernradweg Großhau, nach dem Parkplatz geradeaus aufm Wanderweg runter und dann über Waldautobahn rauf nach Großhau...dort rechts ab über die Felder mit mächtig kaltem Gegenwind an Kleinhau, Hürtgen, Vossennack vorbei und über Waldwege nach Raffelsbrand hoch, dort lag auch noch ein wenig gefrorener Schnee...am Aussichtspunkt Forsthaus Jägerhaus runtergezischt bis zum Traileinstieg "Hasselbach-Graben"...da ich schon spät dran war für die komplette Trail-Runde über Roetgen keine Zeit mehr, konnte ich nur bis zum nä. Teerweg den Trail fahren, dort rechts ab gen Tal und über Radwege über Vicht, Zweifall und Stolberg durch den Würselener Stadtwald, wo es dann über den Merzbrücker Feldweg nach Warden und dort über weitere Feldwege zurück nach Baesweiler / Oidtweiler ging.
Zwar Kräfte zehrend aber dafür nochmal was anderes gewesen...leider keine pics!
92 km, davon ca. 13km auf Radwegen an der Straße; 884hm und wegen erster größere Tour, weicher Boden,einiger Trails, etc. nur ein Schnitt von 15,4km/h