Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Mittwochs FAT 11.01.2012

in Archiv Berichte 11.01.2012 21:32
von Stef • 2.873 Beiträge

Heute am Mittwoch gab es wieder mal eine FAT ( Feier Abend Tour )

Wenns auch für den ein oder anderen garnicht so war Mc hatte wohl frei und Björn ist nach der Tour gleich nach Aachen zur Arbeit der hatte also ehr eine VAT vor Arbeits Tour

Ich war vorher noch bei Decathlon um mir die vom IBC Forum empfohlene Jacke zu kaufen und heute gleich Probe zu fahren sie unter Bike und Teile meine Eindrücke.

Aber zum Bericht

Treffpunkt 18 Uhr am blauen Rad

Wow !! 6 Biker abends schon lang nicht mehr so viele da gewesen

Dabei heute die bereits erwähnten Mc,Björn und Ich und dazu gesellten sich noch Holger,Heinz und Horst.

Auf gehts und und Mc die Rakete freut sich schon auf eine schnelle Runde aber da muss ich heute wohl passen nicht mein Tag merk ich gleich aber auch der ein oder ander Biker lässt sich von Mc´s Euphorie nicht anstecken und fährt sein Tempo.

Es geht durch Herzogenrath über den Reitweg rüber Richtung Kohlscheid , entlang der Bahngleise und dann wieder hoch zum Wurmtal, dort steuert Mc auf den Dreier zu.
Ich fahr aber aussen rum das muss ich mir bei dem MAtsch noch nicht antuen Horst und Björn fahren ebenfalls aussen rum.

Wir warten dann auf Heinz, Holger und Mc an der Strasse um gemeinsam die Teutrunde zu biken

So sehen uns die Autos da kann keiner sagen die hab ich nich gesehen

Um den Mc was auszubremsen fahren wir auch noch am Pilz hoch kann schon heftig für den frühen Zeitpunkt der Saison ging nicht ganz flüssig hoch für einige

Von hier ging es runter auf die Teutrunde die ein Teil gespeert ist das mussten wir dann natürlich umfahren aber wir blieben schon dieganze Zeit auf den Hauptwegen bis auf die Abfahrt am Parkplatz .

Nach vollendeter Teutrunde gehts wieder hoch zu den Eiern und dann durch Niederbardenberg Richtung Schorni, nur Björn musste sich berreits verabschieden , die Arbeit ruft.

Angekommen bei Schorni , was für ein Service , Bikewash

So alles sauber jetzte gemeinsam ne Erfirschung und dann ab nach hause

Am Ende sollte jeder zirka 30km 480 hm auf dem Tacho gehabt haben , ausser Björn

War wieder mal ne tole Runde Gruß Stef

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

nach oben springen

RE: Mittwochs FAT 11.01.2012

in Archiv Berichte 11.01.2012 21:41
von Schippe (gelöscht)

Genau. Denn der hatte am ende 33 km u muss dann nach feierabend um drei nochmal 13km hinterherschieben. Werde dann auf dem rückweg auch noch beim schorni zum bikewash u ne erfrischung halten. Na der wird sich freuen

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 21:42 | nach oben springen

in Archiv Berichte 11.01.2012 22:00
von Gelöschtes Mitglied

Es war gut jungens...
Ausbremsen TsTs

Keine Gnade für die Wade...........

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 22:04 | nach oben springen

in Archiv Berichte 12.01.2012 13:27
von sacha • 513 Beiträge

Oh Mann was haut ihr rein. Lieg seit 6 Tagen mit Grippe flach und will endlich wieder biken.

Bright eyes and breathless - this is how Love feels

nach oben springen

in Archiv Berichte 12.01.2012 13:37
von Schorni • 449 Beiträge

Na dann erstmal gute Besserung und kuriere dich richtig aus.Freuen uns dich dann wieder dabei zuhaben.
Toller Bericht.

Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.

nach oben springen

in Archiv Berichte 12.01.2012 17:21
von Gelöschtes Mitglied

ich wünsche dir gute besserung, hab auch entzugserscheinungen, bin aber leider ständig geschäftlich unterwegs

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen