Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Wurmtalrunde 07.04.2011

in Archiv Berichte 07.04.2011 22:03
von Stef • 2.873 Beiträge

War heute nach Feierabend im Wurmtal unterwegs.

Bin von Alsdorf aus erstmal zügig Richtung Wurmtal und habe mit der Abfahrt Reitweg Pley angefangen dann bin ich rüber Richtung Würselen und dort hoch Richtung Burg Wilhelmstein.

Anschliesend gings Richtung Teutrunde vorbei an den Eiern, am Teuter Hof bin ich dann Sacha und Dirk begegnet die Zwei haben sich auch spontan zu einer Runde verabredet.
Nach einem Smaltalk habe ich die Trails am Sportplatz angesteuert und bin erstmal zu früh abgebogen, aber so habe ich dann noch ne nette Abfahrt gefunden.

Natürlich musste ich danach dann wieder hoch um zum Sportplatz zu gelangen aber was solls " Wer runter will muss erstmal hoch " sag ich ja immer.

Habe mir dann den Serpentinen Trail gegönnt, immer wieder schön zu fahren.
Von dort ging es dann über die Brücke und den Trail hoch zum Parkplatz bevor ich da war bin ich aber wieder rechts runter auch nicht schlecht der Weg.

Aber ich war wieder unten, heisst ich musste wieder hoch
bin ich dann auch und einfach die Runde oben rum gebiked natürlich mit Trail, hab ich dann endeckt das der Trail mit den Wurzelfeldern einen neuen Eingang hat also runter da und den Federweg testen

Letztendlich war ich wieder auf der Teutrunde, hier bin ich dann wieder hoch Richtung Rumpener Scheune und dort entlang des Reitwegs Richtung Heimat zurück, es ging durch Bardenberg und Noppenberg wollt noch beim verletzten Schorni vorbei aber der war leider nicht zu hause.

So bin ich dann auf direktem Weg nach hause mein Tacho zeigte mir das ich wieder mal 30 Km runter gerasslet habe das recht für ne kleine FAT .

Bilder folgen morgen ich habe heute ein wenig mit dem Selbstaulöser rum experementiert da muss ich erstmal sehen ob es was geworden ist

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

nach oben springen

RE: Wurmtalrunde 07.04.2011 update Fotos

in Archiv Berichte 08.04.2011 20:49

Abfahrt Reitweg Pley

zu schnell für die Cam

Anfahrt Bunny Hop über die Cam

und rüber da

Serpentinen Trail

und wieder rum um die Kurve

Dann im Sonnenuntergang nach hause

einige Fotos wurden aus Videos geschnitten manche per Selbstauslöser war halt ein kleiner Testtag

nach oben springen

in Archiv Berichte 08.04.2011 21:31
von Müllex • 735 Beiträge

Und wie hast du das mit der Cam gemacht?
Bist du erst runter Kamera aufstellen und dann wieder hoch und dann runter gefahren

nach oben springen

in Archiv Berichte 08.04.2011 21:40

Ja anders gings leider nicht das hochlaufen war das anstrengenste

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen