in Archiv Berichte
03.04.2011 19:28
von
Stef
• 2.873 Beiträge
Nach einem sonnigen Samstag trafen sich beim MTB Store in Merkstein 8 Mountainbiker um eine gemeinsame Runde auf MTB Strecken in Brunssum und Landgraaf zu biken.
Die Biker heute Franz,Sacha,Thorsten,Heinz,Mc,Müllex,Eki und Stef
DIe Wettervorhersage war nicht so toll aber nicht zu erschüttern gings auch bald los
Am Store wird erstmal getalkt und Stef´s neue Bremsscheibe in Betracht genommen
dann gings vorbei an der Merksteiner Halde Richtung Holland
wir haben dann noch einen Bogen durch den Übacherwald gemacht um Richtung Eygelshoven zu kommen.
Ekis Radgymnastik
und dann gings durch die Wälder am der Tevener Heide
oh Polizei , na haben wir auch alle Lampen und Reflektoren am Rad ?
natürlich gings auch mal Berg auf
Tourscout Franz , brauchst garnicht schimpfen du sagst wos lang geht
da das Anfangstempo recht hoch war taten wir uns teilweise Recht schwer
die Sonne kommt raus na endlich erstmal eine kleine Rast
und schnell weiter auf die Trails
große Freude bei Franz
und auch Freude bei dem Rest der Truppe, ganz vorn Thorsten der mich heute mit seiner Kamera unterstützt hat
Mc und dahinter Heinz das waren die 2 die den Franz immer gehetzt haben
auf den MTB Strecken 1 und 3 ging es durch Holland mit viel Abwechslung in Sachen Streckenführung und Bodenuntergrund.
Es ging
Serpentinen runter
Serpentinen hoch
durch Matsch
über Trails
und selten über Asphalt
Mal kurz besprochen wo es weiter lang geht
wir haben uns entschlossen dann noch durch die Tevener Heide nach hause zu biken, leider hat uns dann doch der Regen eingeholt und wir wurden doch echt nass.
aber nicht nur wir in der Teverner Heide waren einige Wanderer unterwegs
nicht so toll vorne im Bild ist mein Reifen wo sich der Sand schön sammelt durch die Nässe
und auch die Bahn spielt nicht mit die hät sich ruhig für uns was beeilen können.
am Ende hatten wir dann alle 60 Kilometer und mehr auf dem Tacho und durchnässt haben wir beschlossen das Belohnungsbier heut sein zulassen. Klasse Leistung von allen
Tourscout Franz
Bericht und Fotos Stef
danke noch mal an Thorsten der auch wieder reichlich Bilder zu gesteuert hat .
und danke Franz für die Super Tour
Alle Fotos (
Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 21:15 |
nach oben springen
in Archiv Berichte
04.04.2011 11:57
von
reparator14
Super Bericht und klasse Bilder. Danke Steff und Thorsten und auch allen die mitfuhren. War ein toller Sonntag und heute kann ich schon fast wieder "Normal " meine Beine bewegen. Wird Zeit wieder leichter zu werden, dann muß ich mich nicht mehr so anstrengen . Ich freue mich auf die nächste Tour oder sogar eine schöne Belgienschinderei.
Auf Dauer hilft nur Power.
in Archiv Berichte
04.04.2011 12:52
von
sacha
• 513 Beiträge
Lieben Dank für den schönen Bericht und die damit verbundenen Mühen. Die Tour habe ich trotz Regen sehr genossen und sie war sehr anspruchsvoll. Franz hat mal wieder die Wahrheit gesagt: du wirst zwar immer fitter aber die Touren werden auch immer härter, also bleibst du am Ende immer gleich kapott... Bis zum nächsten Mal, Sacha
Bright eyes and breathless - this is how Love feels