Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Jahresabschluß Tour

in Archiv Berichte 31.12.2011 14:43
von Schorni • 449 Beiträge

Heute traffen sich um 10:30 Uhr am ausgemachten Treffpunkt Hilger,Norbert Schorni und Heiko,letzterer aber ohne Bike.
Nach eigener Aussage wollte Heiko nur mal schauen welche Deppen bei diesem Wetter fahren.
Heiko!! Nach Mc Flys Redensart bist du eine Muschi (dies ist nicht Geschlechts bezogen).
Norman hatte abgesagt hat wohl einen Wirbel verschoben,oder sowas .Auf jedenfall was Schmerzhaftes ,hiermit Gute Besserung mein (unser) Freund.
So von der Tanke aus ging es runter zur Grenzstraße dort unter der Brücke durch entlang der Worm Richtung Übach.Der Weg war total gesäumt von Pfützen und Schlamm,aber das macht ja gerade Spaß.
Unterhalb von Hofstadt ging es in den Wald und dort enstand das Foto von Norbert und Hilger,sowie meine Verdreckte Rückansicht.
Wobei wir gerademal in Hofstadt waren.Von dort ging es weiter an der Würm vorbei Richtun Geilenkirchen ,in Übach durch den Naturpark und dann einen schmalen kleinen knackigen Berg rauf,oben durch eine Riesige Seenplatte und dann durchs Feld vorbei an Scherpenseel bis nach Worm over Worm ,also Holland .Dort die Straße lang durch den Ort Richtung Eygelshoven ,da durchs Gewerbegebiet über die Holzbrücke Rechts und dann die Pfützen 2´ter Teil.
Auf die Bicheroux -Str. am Kreisverkehr Kirchratherstrasse verabschiedete sich Norbert nach Hause .
Hilger und ich fuhren noch die Kirchratherstrasse rauf bis links zu Abzweigung und dann am Kinderheim vorbei durch die Scherpstrasse noch zur Halde,dort eimal rum und den Hilger zuhause abgesetzt.
Von dort gings für mich zum Ausgangspunkt und dann ab nach Hause.
Dort das Bike erstmal vom Dreck befreit und schön getrocknet,sowie eingeölt.

Hilger und Norbert

Schorni

neuer See ???

Schoko-Streusel-Rucksack

Die Tour war trotz,oder gerade wegen des Wetters genial,am Ende waren es 27,35 Km die Spaß gemacht haben.

Allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das Wichtigste ( seit diesem Jahr wissen wir es )
GESUNDHEIT.
LG SCHORNI & FAMILIE

Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.

zuletzt bearbeitet 31.12.2011 18:22 | nach oben springen

RE: Jahresabschluß Tour

in Archiv Berichte 01.01.2012 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

JA WAR ECHT NE SCHÖNE TOUR!! FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE!! HOFFENTLICH ETWAS TROCKENER ;-) HILGER

nach oben springen

RE: Jahresabschluß Tour

in Archiv Berichte 01.01.2012 20:15
von Droessiger • 479 Beiträge

Sieht ja aus als hat es euch gefallen die Tour.Klasse Fotos
@ Schorni mit dem Spruch hast du dich jetzt zu meiner nächsten Tour eingeladen wenn du keine Muschi bist .Da gibt es keine Ausrede mehr

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen