Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Fotoshooting statt Tour

in Archiv Berichte 06.11.2011 20:47
von Stef • 2.873 Beiträge

Sacha hat uns bei einer Aktion von Grünmetropole.eu angemeldet bei der es drum gehts Radfahrer aus der Region abzulichten.

Für heute den 6.11 hatten wir den Termin und treffen uns wie üblich am MTB Store in Merkstein um gemeinsam zum Treffpunkt Unterführung Bicherouxstr. zu biken.


Mit einer Menge Bikern gehts zum Treffpunkt


schön das meinem Aufruf doch einige gefolgt sind


nicht gerade das beste Wetter

Aber Franz, Rolf,Thorsten,Heinz,Heiko,Harry,Schorni,Sacha,Kai,Ecki,Müllex, der Metzger und ich wir wollen uns das doch nicht nehmen lassen mal perfekt abgelichtet zu werden


Wir sind schon da und Assistentin Anne-Katrin beobachtet uns schon im Hintergrund

Der Fotograf Thilo lässt auf sich warten und als er dann auftaucht lässt er durch blicken das das Wetter Scheiße ist und schickt uns in Wurmtal zum Teuterhof da am Treffpunkt wohl nicht wirklich viel Motiv zu finden ist.


Stef vorn weg


Richtung Herzogenrath


Richtung Wurtmal Würselen


Die sind auch auf 2 Rädern unterwegs

Heiko schiest auch schon mal paar Fotos


Sacha, Organisator der Fotoaktion "Merci nochmal hat Spaß gemacht !!"


Thorsten !auch lang nicht gesehen heute wieder mit Freude dabei


Kai!! lange nicht mehr abends dabei gewesen


Thilo findet eine Reitweg gleich in der Nähe vom Teuter Hof als Motiv toll jetzt geht die Arbeit los er geht in Position und wir sollen dran vorbei.

In der Gruppe , Einzel, schnell, langsam , mit Action , ohne Action , wieder ganz normal, macht auch eigentlich Spaß wenn wir nicht dabei immer wieder hoch fahren müssten


Rolf gerade vorbei am Thilo und Anne -Katrin


Thorsten und die 2 liegen am Boden für eine perfekte Perspektive


Kai lässt mal kurz die Damen links auf schrecken aber ich hatte dennen ja gesagt "da kommen noch paar "


Kaum alle unten heisst alle wieder hoch !!


Wir ändern die Position den auf dem Reitweg ist echt einiges los heute, wir fahren hoch zu den Eiern.


hoch zu den Eiern


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


zuletzt bearbeitet 06.11.2011 21:11 | nach oben springen

#2

RE: Fotoshooting statt Tour

in Archiv Berichte 06.11.2011 21:17
von Stef • 2.873 Beiträge

Jetzt ging der Spaß erst richtig los

Wer sonst ausser Heiko hängt auf einemal in der Steilkurve und der Fotograf ist begeistert.
Die folgenden Bilder haben wir Schorni zu verdanken der hatte uns schön auf Video fest gehalten.


Heiko schreddert als erstes durch die Steilwand


Ecki


Ich schiesse in die Wand


und hoch hinaus


Knapp vorbei am Fotograf


vorbei an den Zuschauern


um dann zu wenig Auslauf zuhaben


Der Metzger


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#3

RE: Fotoshooting statt Tour

in Archiv Berichte 06.11.2011 21:21
von Stef • 2.873 Beiträge

Nach dem wir uns dort warm gefahren haben fangen wir an die Kohlehalde von oben steil runter zu fahren wieder ist es Heiko der alle mal antreibt , der Metzger , Müllex und Ich lassen uns mitreisen und nehmen selbst die steilsten Stellen unter die Stollen.


Heinz hat auch gerade die Abfahrt gemeistert.

Wir begeben uns wieder etwas bergab und kommen an den nächsten Spielplatz

Wir fangen das Springen an vom Technik Trail schön mit Gas raus auf den Hauptweg springen


Ecki


Müllex hier auch absoluter SpitzenBiker


Stef


Heiko



Die 2 haben echt was zu tuen und meinten zwichendurch mal " Das ist kein Standart Shooting hier "

Zum Abschluß gibts noch ein paar Gruppenfotos von der verbliebenen Truppe, die Fotos hier sind alle nur aus unseren Digicams entstanden.
Die anderen Foto´s werden wohl etwas dauern aber auf der kleinen Vorschau die wir hatten waren es schon Hammer Bilder. Also Geduld bitte es lohnt sich


Die Restbiker sind dann Richtung Herzogenrath noch schnell über den Quiki und den Reitweg runter.

Um anschliesend noch im Bistro in Merkstein ein Weizen zu trinken dort wurden wir auch nochmal vom Metzger aufgesucht

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen sobald die Fotos da sind geb ich oder Sacha bescheid.

Gruß Stef


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#4

RE: Fotoshooting statt Tour

in Archiv Berichte 06.11.2011 22:21
von sacha • 513 Beiträge

Hallo,
war eine spannende Aktion und als positiver Nebeneffekt haben wir ein wenig unsere Grenzen ausgelotet - zum Glück ohne Unfälle. Der Fotografl Thilo Vogel hat meine Kontaktdaten, hatte aber schon angekündigt, dass ein paar Wochen vergehen können, bis wir die Bilder bekommen. Wenn ich die CD habe, werde ich sie für alle Interessenten kopieren.
Ciao,
Sacha


Bright eyes and breathless - this is how Love feels


nach oben springen

#5

RE: Fotoshooting statt Tour

in Archiv Berichte 06.11.2011 23:37
von john • 53 Beiträge

Da hattet Ihr ja ne Menge Spaß gehabt , konnte nicht, da ich ne nette Runde um den Rursee gehabt hatte, Start war in Einruhr mit Hund, Buggy und Laufrad...Gott sei Dank hatten wir das Glück, dass das Hauptfeld des stattfindenden Marathons ( sehr viele Läufer und ein paar Biker), schon vorher die jeweiligen Abschnitte passierten , war also bei mir ein schöner Herbstwandertag geworden, nur wenn halt schonmal biker kreuzten, juckte es schon bei mir - geniales Wetter, überall Laub, trockene Wege,etc.


nach oben springen

#6

RE: Fotoshooting statt Tour

in Archiv Berichte 07.11.2011 06:38
von Stef • 2.873 Beiträge

Noch ein kleines Video von Schorni aufgeschnappt


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#7

RE: Fotoshooting statt Tour

in Archiv Berichte 07.11.2011 16:33
von ChaotAC (gelöscht)
avatar

Hi Stef,
netter Bericht, wie immer. Dachte nicht das es so lange dauert, hat aber Spaß gemacht.
Wenn meine Schichten es erlauben bin ich auch Abends wieder dabei.
Diesen Mittwoch bis 16:00 Uhr Seminar in Troisdorf, wenn ich´s schaffe bin ich um 18:15 Uhr am blauen Rad...
Gruß

Kai



zuletzt bearbeitet 07.11.2011 16:34 | nach oben springen

#8

RE: Fotoshooting statt Tour

in Archiv Berichte 07.11.2011 16:40
von Bremsklotz • 42 Beiträge

Hehe... das Vid ist ja klasse


nach oben springen

#9

RE: Fotoshooting statt Tour

in Archiv Berichte 07.11.2011 18:22
von Droessiger • 479 Beiträge

Das Video ist der Hammer aber wie auch der Bericht. Klasse Bilder . Der Tag war auch klasse hat echt spaß gemacht mal was anderes


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen