Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Wurmtal FAT 18.10.11

in Archiv Berichte 18.10.2011 21:40
von Stef • 2.873 Beiträge

Mit wenig Lust gings heute zum blauen Rad !!

Vielleicht ist ja keiner da denkste !!! Heinz ist da

Wir haben dann noch gewartet bis 18:15 und los gings Heinz meinte nur fahr mal so wie du willst ich folge " Na berg auf ist der eh immer schneller "

Sind dann zum Wurmtal und locker hoch bis zum Pferdeweg Pley, anschliesend unten rum an der alten Mühle vorbei Richtung Teuter Hütten noch schnell nen Reitweg mit genommen und hoch zum Restaurant.

Den Lieblingstrail runter und den langezogenen Uphill zur Aussenrunde, unten an der Gabelung stand ein Krankenwagen incl. Notarzt. Sah nach Wiederbelebung aus, wir hofften es war nur eine Übung.

Weiter gings übern Reitweg 5-6 runter und wieder hoch zum Parkplatz, dann folgt natürlich wieder runter

Den Trail am Wurmbett entlang und hoch rein nach Würselen , oben am Sportplatz zwichen den Feldern runter und über die Teutrunde zurück zu den Hütten. Von der anderen Seite sahen wir das der Krankenwagen immer noch im Tal stand. Zirka 1 Std. später das bestätigte uns evt. das es eine Übung war. Vielleicht hat ja einer von euch eine Info

Wir sind dann noch hoch zu Wilhemlstein und übern normalen Weg Richtung Seehof, vorbei am Schwimmbad und Richtung Busch, Heinz immer an meiner Seite

Er hat dann die Bahntrasse Ricdhtung Merkstein genommen um nach hause zu kommen.

30 Km mit 500 hm tolle Unterhaltsame Tour

Ich weiß schon mit wem ich mir im Winter die Zehen abfriere

Gruß Stef

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen