Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Sonntagsrunde 11.09.11

in Archiv Berichte 11.09.2011 19:31
von Stef • 2.873 Beiträge

Wie immer Sonntags treffen am MTB Store!

Ich fahr mit viel Freude Richtung Merkstein gutes Wetter hatte ich vorher gesagt, also Regenjacke bleibt zuhause.

Am Store treffe ich auf Holger,Heinz,Thorsten,Sache und Rolf. Auch Franz ist im Laden hat aber noch paar Sachen zuerledigen und überlässt mir die Tourführung

Also los Richtung Heide , aber was soll ich sagen wir kommen nicht mal ganz bis Eygelshoven da kommt der Mist auch schon wieder von oben runter

Die die Regenjacken bei jaben zieh die über ,da merk ich wo ist Rolf Antwort der anderen der hat schon abgedreht

Naja wer nicht will, weiter gehts entlang der Schnellstrasse Richtung Skihalle, über ein paar bekannte und paar unbekannte Trails. Hoch zur Skihalle gehts heut nicht Sacha ist nicht gut drauf lässt er durchblitzen.

Also gehts unten entlang und nochmal über die angelegte Strecke am Sportplatz die haben wir ja bis heute öfter ausgelassen.

He was den da los !!

BMX Wettbewerb auf der 4 X Strecke

erstemal das ich da überhaupt Action sehe

Und die fegen da ganz gut über den Platz

Nach kurzem bewundern folgen wir weiter der Strecke und am Ende entdecken wir Northshore

Is zwar naß aber testen geht doch mal

eine Spur hat 2 Wippen

die andere ein Steinfeld und die dritte 2 na ich sag mal Kurven

War schon ganz nett, es ging dann weiter Richtung normaler MTB Strecke, ein paar Holländer finden den Weg nicht aber den können wir ja kurz zeigen

Wenig später entdekcen wir das es eine 4.er MTB STrecke gibt , die Holländer holen uns ein und wir fragen nach die soll 20 Km und 500hm haben weil Thorsten aber noch zum Europafest will entscheiden wir normal weiter zu fahren .

Strecke wird aber demöachst unter die Lupe genommen

Wir wollen in Landgraaf an der Kapelle hoch da meldet sich Sacha das es nicht mehr geht mit Kreislaufproblemen will er lieber heim, Thorsten begleitet ihn.

Heinz Holger und ich lassen uns von den Schauern nicht ausbremsen, paar Kilometer dürfen es noch sein wir folgen der Strecke 3 und 2 bis Holgers Bike anfängt zu streiken,beim uphill bleibt seine Kette imme rklemmen . Macht kein Spaß mehr meldet er.

Okay übern Golfplatz Richtung Tevener Heide und nach hause.
Denkste vor der Teverner Heide wird eine leere Trinkflasche zum Hochdruckreiniger Wasser gibts genug in einer Pfütze, Bikewasch ist angesagt.

Die Schaltung geht wieder wir drehen in der Heide noch eine Schleife und nehmen noch im Rimbuger Wald einen Trail mit , nach haus gehts dann so wie wir sonst immer anreisen über die Felder und zum Abschluß nach Plitschard wo Heinz auch tschöö sagt.

Holger und ich nehmen noch den Trail unterhalb der Halde mit und biken dann auch heim.

Das Bierchen haben wir heut mal gelassen wir waren zu nass um uns zu setzten

Bis ich zuhaus war hatte ich sehr geile wenn auch nasse 52 Km hinter mir

Gruß Stef

Ach ja die 2 haben ich ganz schön gehetzt

schaut selbst was die fürn Tempo drauf hatten

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 19:38 | nach oben springen

RE: Sonntagsrunde 11.09.11

in Archiv Berichte 11.09.2011 22:02
von Schorni • 449 Beiträge

Geile Tour werde jetzt bis Donnerstag wohl nochmal fahren,( wenn mein Bike fertig ist)und dann erst mal wieder 1 Woche nicht ,definetiv aber Aubel auch wenn es die kleine Runde sein wird.
Den Northshore mußt du mir mal zeigen ist bestimmt gut,Decay darf da nicht fahren.

Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 06:16 | nach oben springen

in Archiv Berichte 12.09.2011 10:01
von sacha • 513 Beiträge

sorry wegen der versemmelten Skihallenauffahrt, hatte zuwenig Schlaf und zuviel Alkohol. War aber trotzdem schön. Infos zur neuen Strecke:
http://www.mtbclub-discovery.com/nieuws/...%20Heerlen/264/
Streckenverlauf:
http://www.mtbclub-discovery.com/userfiles/files/route_4.pdf

Bright eyes and breathless - this is how Love feels

nach oben springen

in Archiv Berichte 12.09.2011 10:24
von Ecki • 451 Beiträge

Hi biker,
liest sich wieder gut.
Freue mich auch schon auf den neuen "Bikepark" und die nächste Tour.
Am Chiemsee war's auch gut. Freitag war zwar nass, Samstag dafür Kaiserwetter.
Sind rauf auf die Kampenwand, 1100 hm und 47 km.
Bilder versuche nachzuliefern.

nach oben springen

in Archiv Berichte 12.09.2011 12:02
von Droessiger • 479 Beiträge

Sieht ja ganz lustig aus der Spielplatz für große dort. Aber langsam frag ich mich obs an Stef liegt das es die letzten Touren immer Regnet . Wie wir in Simmerrath gestartet waren und auf der Randonee und jetzt diesen Sonntag wobei ich ja nicht mit war. Hoffe das es mit meinem Fuß am Sonntag in Eupen klappt .

nach oben springen

in Archiv Berichte 12.09.2011 19:09
von Stef • 2.873 Beiträge

Na lasst euch icht von den Nothshore Fotos täuschen das ist echt nichts besonders groß und auch ganz leicht zu finden.

Danke Sacha für suchen der Infos zur Strecke kenn die Ecke ein wenig von der Arbeit her da sind echt ein paar nette Hügel eingebaut

Man kann wohl noch andere Routen dran hängen hab eich gesehen da kriegt man betsimm einiges an km zusammen

Nuth Voerendal - die hier

oder

Mechelen - die hier

Ja ich bin der neue Regengott glaub ich langsam

Gruß Stef

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 19:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen