Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Wurmtal-Runde 22.08.11

in Archiv Berichte 22.08.2011 22:00
von ChaotAC (gelöscht)

Heute trafen sich um 18:00 Uhr am Kreisverkehr Birk Kevin, Mattes und Ich (Kai) zu einer Wurmtalrunde.
Es ging erst ganz gemütlich Richtung Heizölhändler und dort in den Wald über ein paar Trails Richtung Teuter Hof. Die Führungsposition musste ich bald abgeben, ich denke aus reiner Höflichkeit wurde ich zwischendurch als ich dann mal aufgeholt hatte nach dem Weg gefragt und weg waren die beiden Jungspunde wieder, haben aber immer brav irgendwo auf mich gewartet.
Am Teuter Hof angekommen gab Kevin dann seine geografischen Kenntnisse zum Besten und lotste uns an den Eiern (so fühlte ich mich auch!) zum Aussichstpunkt "Wurmtal".
Ich nutzte die Gelegenheit und bremste mit zwei Fotos die Jugend vor allzu eiligem Weiterfahren.

Kevin und Mattes im Wurtal

Wunderschöne Aussicht, nur das benötigte Sauerstoffzelt war nirgends zu finden

Von dort aus entschied man sich für eine zum Glück humane Abfahrt, den Steilhang wollten wir dann doch nicht nehmen...

Wieder am Teuter Hof angekommen übernahm Mattes die Führung und zeigte uns ein Teil seiner Hausstrecke, irgendwie natürlich bergauf, Richtung Würselen, dann rechts ab in den Wald, hoch zu einem Sportplatz, kein Plan wo wir waren, aber Zeit für Fotos musste sein!!

Für die wohl nicht ganz passend

...kein Kommentar!!

Von dort aus ging es dann in Schlangenlinien wieder runter zum Teuter Hof (waren wir heute nicht schon mal dort?!), wo wir noch einen harmlosen Spaziergänger dazu verdonnerten ein Gruppenfoto von uns zu machen.

Kevin und Mattes fuhren Richtung Würselen, ich schlug mich bis nach Wefelen durch und falle jetzt in´s Bett...

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 22:16 | nach oben springen

RE: Wurmtal-Runde 22.08.11

in Archiv Berichte 22.08.2011 22:45
von Gelöschtes Mitglied

War ne schöne Tour gewesen, ruh dich gut aus
Ich melde mich wenn ich nochmal fahre, vielleicht schaffe ich es nach langer Zeit auch nochmal Sonntags mitzufahren.
Viel Spaß morgen bei der Tour

nach oben springen

in Archiv Berichte 23.08.2011 06:31
von Stef • 2.873 Beiträge

Klasse Bericht ,tolle Foto´s

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

nach oben springen

in Archiv Berichte 23.08.2011 16:44
von Gelöschtes Mitglied

schöner bericht, mich wolltet ihr wohl nicht mitnehmen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen