Da ich heute morgen nach der gestrigen Runde (obwohl ich es gestern Franz versprochen hatte als ich Lutz´s Fahrrad abgeholt hatte) nicht im der Lage war bereits um 9:30 Uhr im Sattel zu sitzen, trafen sich um 13:30 Uhr bei mir in Wefelen Lutz und Nicki zu einer gemütlichen Tour (das hatte Nicki mir versprochen) durch den Aachener Wald zum Dreiländereck.
Wir fuhren Richtung Merzbrück, duch den Würselener Wald über den Vennbahnweg zum Brander Bahnhof und stärkten uns dort mit von Nicki selbstgebackenen Waffeln und einer Apfelschorle.
Weiter gings dann über den Vennbahnweg Richtung Aachener Wald und weiter zum Dreiländereck, wo bei dem Wetter etliches los war und wir schließlich einen freundlichen holländischen Rennradfahrer fanden dem ich mein Handy anvertraute um ein Foto von uns dreien zu machen.
Von dort aus ging es dann zurück am Klinikum vorbei, am Würselner Wald an der Krefelder Straße entlang zum Aquana wo Nicki Richtung Heimat und Lutz und ich nach Wefelen fuhren.
In Wefelen angekommen hatte ich dann 58 km bei, wie mir Nicki vorher sagte, etwa 410 Hm.
Eine schöne entspannte Runde, auch wenn mir noch deutlich die Tour von gestern in den Knochen hing...danke an den Tourguide Nicki !!