Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Sonntagstour 17.07

in Archiv Berichte 17.07.2011 20:32
von Schorni • 449 Beiträge

Heute trafen sich 13 Biker bei Franz am Laden und dies waren Namentlich Franz,Heinz,Mark,Thorsten,Ecki,Kai,Dennis,Nicki,Holger,Norbert,Müllex Schorni und ein Biker mit Stevens Hardtail ( Sorry habe den Namen vergessen).

Es ging Richtung Hofstadt und das in zügigem Tempo welches unseren Neuen wohl zu schnell war und zuviel Kraft kostete,nach einem Anstieg verabschiedeten sich unsere Neuen nebst Nicki ,sie wollte sicher sein das die Jungs auch nachhause finden.
Danke Nicki.
Also fuhren nur noch 9 Biker weiter,und das war (Wurde) richtig schnell.
Es ging wie Donnerstag vor der Heide ab nach Holland und dann fuhren wir die 2ér Runde in entgegen gesetzter Richtung und das hat richtig Spaß gemacht.
Sogar das Schlammloch unterhalb der Skihalle wurde mitgenommen,natürlich auch andersrum,einfach toll.
Kurz vor Schluß fuhr Mark sich noch einen Platten ,schnell gewechselt und weiter gings,für Mark was Langsammer,denn er verlor immer noch luft und mußte somit einigemale Pumpen.

Franz der am Voraben Knobeln war ( 30 Bier) fuhr direkt heim ,ebenso Heinz Schade.

Am Plasa war noch ein Bier drin und dies hatten wir uns nach 45 Km und einen 17,4 Km Schnitt verdient.
Es war eine tolle Tour die gerne Wiederholt werden sollte.

Noch was zum Abschluß mein Mitarbeiter Decay hat sich gestern bei einer Tour den Ellenbogen gebrochen,wir brauchen also noch einen Fahrer für´s 24 Stunden Rennen am Ring,wer Interesse hat bitte melden.
Decay die im Namen ALLER GUTE BESSERUNG!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
003.JPG
006.JPG
007.JPG
011.JPG
013.JPG
019.JPG
020.JPG
023.JPG
028.JPG
035.JPG

Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 20:39 | nach oben springen

RE: Sonntagstour 17.07

in Archiv Berichte 17.07.2011 21:07
von Stef • 2.873 Beiträge

Danke Schorni wiedr mal ein Klasse Bericht !!!!

Gruß Stef

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 21:32 | nach oben springen

in Archiv Berichte 17.07.2011 21:18
von thorsten • 398 Beiträge

Danke Schorni für die "tollen Bilder" und den klasse Bericht. Ich denke, wir waren alle froh, wieder wie jeden Sonntag am Plasa zu sitzen.
Danke Niki, das Du zum Wohle der Jugend auf Deine Tour verzichtet hast.

Der Weg ist das Ziel!

nach oben springen

in Archiv Berichte 17.07.2011 21:29
von ChaotAC (gelöscht)

Der Neue war Daniel (run.bat) und Harald. Wäre gerne noch mitgefahren, aber wenn man zu zweit kommt, fährt man auch zu zweit nach Hause...ich war auch bei meiner ersten Tour dankbar das Nicki mich nach Hause gebracht hat. Danke an Nicki für´s nach Hause bringen, inkl. einer kleinen Runde um den Kohleberg.

nach oben springen

in Archiv Berichte 17.07.2011 21:50
von Norbert (gelöscht)

Danke für Bilder und Bericht, Schorni.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen