Tom überredete mich ne Runde durch die Heide zu biken, nach dem ich gefragt habe, ob jemand bock auf biken hat.
Um 9.05 Start Richtung Kaufland 9.10 Ankunft, ich kam mir vor wie ein Alien, ich stand draußen und wurde von oben abgefeuert, wärend alle ins Parkdeck vom Kaufland sich flüchteten um halbwegs trocken ihre Flohmarkt Runde zu drehen. Ich wusste ja, worauf ich mich eingelassen habe:
Pratsch Attack.
9.15 schlug Tom auf und wir machten uns auf zum Store, in der Hoffnung, das jemand genauso bock auf biken hat, wie wir. Nee wohl keiner Bock drauf.
Egal auf gings Richtung Worm, wo wir über die Kuhwiese an dem Bach vorbei langfahren wollten um nachher die Bahnschienen zu überqueren. Als da plötzlich zwei Rindfiecher uns den Weg versperrten. Da ich nicht wusste, ob die schon gefrühstückt hatten befahl ich den geordneten Rückzug.
Weiter Richtung Eygelshoven. In Landgraaf Richtung Skihalle ein paar Auffahrten und nachher natürlich die Serpentienen mitgenommen.
Der Regen war in der Zwischenzeit auch nicht mehr aktuell. Wasser gab es nur noch reichlich von unten und das nicht zu knapp.
Noch einige Trails und den Ameisen Berg mitgenommen bekamen wir doch Heimweh und Großen Durst.
Also auf Richtung Miro.
Am Miro angekommen wurde uns ein Platz draußen zugewiesen, warum wohl?
Rudi schaute auch noch mit seinem Hund vorbei und wir tranken lecker Weizen.
Nach gut 46Km war ich dann wieder zuhause und konnte mir den Dreck aus den Ritzen am Bike entfernen.
War ne geile Tour mit wechselndem Untergrund.
HaHa.
Bilder konnte ich leider keine machen, da die Luftfeuchtigkeit doch etwas zu hoch für meine Kamera war.