Gestern war ich lange Unschlüssig ob ich Biken sollte oder nicht zumal einige Absagen bzw.Bedenken wegen des Wetters Telefonisch bei mir Ankammen.
Also Umgezogen und alles ins Auto gepackt und zum Treffpunkt gefahren,dort Daniel getroffen aber in Arbeitskleidung.
Wir haben uns sein Auto angeschaut tolles Ding .
Als wir aus der Werkstatt kammen stand dort ein Biker ich dachte zuerst an Sven F. der ja eine Tour mitfahren wollte aber es war Norbert,Supi lerne ich ihn mal Persöhnlich kennen.
Also Rad aus dem Wagen und los geht´s.
Kirchratherstrasse runter und an der Worm vorbei den Trail vor Hofstadt mitgenehmend nach Rimburg,dort den Berg rauf Richtung Tevener-Heide.
Oben angekommen war stellten wir fest das es Sehr Sehr windig war,besonders das Teilstück Offenes Feld Richtung Heide.
Schnell durch die Heide dann das Bike kurz durch´s Dickicht getragen und weiter Richtung Golfbahn.
Kurze Rast auf dem Parkplatz ( Schuhe gebunden) und los gings auf den Trail,dort verloren wir uns mal kurz aus dem Auge war aber nicht Dramatisch.
Strasse überquert und am Golfplatz sah es Himmelwärts schon sehr bedrohlich aus ,als vorsichtshalber im Tunnel Untergestellt.
Zu uns gesellte sich noch ein Rollerfahrer.
Dann fing es auch schon an zu Regnen.
Regenschauer abgewartet und dann den Golfbahntrail runter,einfach genial dieser Trail.
Dann Strasse entlang und einen Einstieg von der anderen Seite gesucht,aber das Wetter läßt sich nicht Täuschen,wir kammen voll in ein Gewitter hinein mit Wind Regen Und Hagel,bevor wir uns Unterstellen konnten waren wir scho ziemlich naß.
Also weiter einfach ins Gebüsch geschlagen und am Ende des Trails war ein Tor und davor nochmal Sand gekippt.
An der Seite konnte man aber irgentwie durch und siehe da wir waren wieder an der Strasse wo wir angefangen hatten ,unterhalb des Golfplatzes.
Aufgrund das wir nicht noch nasser werden wollten ging es erst auf der Strasse und dann den Trail Richtung MC Donald hoch.
Von dort aus den allbekannten Weg über Strasse nach Merkstein.
In Eygelshoven trennten sich die Wege von Norbert und mir,er fuhr geradeaus ( er wohnt Eygelshovener Strasse)ich durchs Gewerbegebiet den über die Holzbrücke und dann die Kirchratherstrasse hoch.
Aber nur bis zur Abzweigung am Kindergarten dort dann links und auf zum Sportplatz Concordia Merkstein und noch einmal um den Berg rum.
Dann erst zum Auto.
Am Wagen angekommen waren es dann 39,8 Km bei 334 Hm und WICHTIG 1896 Kcal.Also doch ein Bier heute.
Zu Norbert kann ich sagen ein sehr guter Biker und ein ebenso netter Kerl,hat Spaß gemacht mit dir zufahren und gerne wieder.
Fit ist er auch noch ich hatte Teilweise ( über Feld) Probleme dranzubleiben,aber im Gelände kannte ich mich also wurde ( Gottseidank )mein Tempo gefahren.
Bilder diesesmal leider keine.
Schönen Sonntag wünscht Schorni
-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn