Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Pfingstmontagtour Heide

in Archiv Berichte 13.06.2011 21:45
von Schorni • 449 Beiträge

Heute um 15.30 Uhr traffen sich bei Norman an der Tanke Nicki,Holger,( Breezer)und Thomas Gärtner der vorher bei mir vorbei kam.
2-3 Min gewartet und dann ging es los.
Über die Kirchratherstrasse Richtung Wildnis und von dort über die Holzbrücke nach Haanrade.
Von dort am Autohändler vorbei einen Trail mitgenommen und dann auf zur Skihalle.
Unterhalb der Skihalle wurde der sonst so Schlammige Trail mitgenommen,leider heute ohne Schlamm,also nur Trail.
An der Skihalle vorbei und uns begleitete die ganze Zeit die Musik vom Pink-Pop Konzert.
Aufgrund des Konzertes mußten wir einen Umweg fahren um hinter dem Sportplatz wieder auf den normalen Weg zu gelangen.
Von dort ging es in die Brunnsummer -Heide und es wurde ALLES an Trail mitgenommen was da war.
Holger der nach fast 7 Jahren wieder angefangen hat zu Biken war Voll begeistert von dem Gelände.
Als es Richtung Merkstein ging beschloßen wir bei ECKI vorbeizuschauen,dort angekommen wurden wir mit einem Franziskaner Weizen begrüßt,Niki mit einem Wasser.
Nach etwas klönen ging es weiter Richtung Heim

In Merkstein traffen wir noch Norman auch da wurde was geklönt und weiter gings.
Holger war als erstes zuhause ,danach war ich dran und ich hoffe Nicki und Tom sind auch gut zuhause angekommen.
Es war für alle eine Schöne Tour und für mich im Besonderen weil ich die Heide mit den Trails vermißt habe.

Nicki noch viel Spaß und Alles gute bei deiner Transalp Tour ,komm Heil wieder

Tourdaten
47 Km
2207 Kcal verbrannt
152 Pulsschnitt
376 Höhenmeter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
023.JPG
024.JPG
033.JPG
037.JPG
039.JPG

Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 22:04 | nach oben springen

RE: Pfingstmontagtour Heide

in Archiv Berichte 14.06.2011 10:36
von Stef • 2.873 Beiträge

Schöner Bericht freu mich auf die nächste Tour !!!

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

nach oben springen

RE: Pfingstmontagtour Heide

in Archiv Berichte 14.06.2011 20:00
von Gelöschtes Mitglied

Danke für den Bericht, die schöne Tour und Deine Wünsche.
Schön, dass Du wieder dabei bist, Schorni!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen