Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Na das war mal ein Nightride !!

in Archiv Berichte 06.11.2013 22:07
von Stef • 2.873 Beiträge

Unter Terminen poste ich das ich Mittwoch fahren will , und es kommen nicht viel Zusagen.

Bis zum Mittwoch Mittag da meldet sich ein Gast und bekundet Interesse , er meldet sich im Laufe des Tages dann auch an und nennt sich Ertlif.

Wir machen ab um 18 Uhr am blauen Rad zu starten.

Ich bin mal wieder etwas früh mach aber wieso so oft meine Spielchen, es regnet sich richtig gut ein und wird völlig unerwartet dunkel

Um 18 Uhr kommt dann auch ein Biker mit einem dicken Enduro an 650B Laufräder und Getriebe.

Landgraaf war er noch nie also auf gehts hoch nach Merkstein und von dort Richtung Skihalle.Halten uns aber untenrim auf und folgen der 2er Runde

Wir quatschen und stellen fest wir haben uns schon mal gesehen.

Ich erinner mich Sofort nach einer langen Tour von mir habe ich ihn ein Stück durchs Wurmtal begleitet, da war er schnell unterwegs

Genau wie heute

Na ich geb mir Mühe mich seinem Tempo anzupassen gelingt mir , einigermassen

Bei weiteren Gesprächen stellt sich raus das man doch einige Biker kennt die beide kennen und das man wenn man im Forum nicht zugesagt hätte wäre man garnicht gefahren

Das Tempo sorgt dafür das ich mir an der Tankstelle mal eben ein Mars un dein Beutel Zuckerwasser holen muss um den Akku was aufzuladen .

Ich rutsch ein zweimal weg und auf dem letzten Trail gerate ich in einen Megadrift, ich denk noch " Oh Mann jetzt lieg ich wieder da , was soll Bernd nur denken ? "
Kaum zu Ende gedacht kommt er aber auch schon an mir vorbei geflogen
Da war es verdammt rutschig

Wir beide beenden die Tour aber unversehrt.

Für mich waren es 51,7 Km spaßiger schneller Nightride

Gruß Stef

Ps. Für Bilder war weder Licht noch Zeit

Bernd :Wäre schön wenn Du mal schreiben könntest was wir für ein Schnitt hatten? den duchr das warten am Rad ist meiner absolut in den Keller gefallen hatte am Handy kein Autostop


Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool !!!


zuletzt bearbeitet 07.11.2013 19:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen