Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Wurmtalrunde FAT 03.04.2011

in Archiv Berichte 03.05.2011 22:15
von Stef • 2.873 Beiträge

Heute zur Dienstags FAT verabredet bin ich mit Pierre und seinen Kumpels Patrick und Kevin
Ecki und Frank klinken sich auch noch im Laufe des Tages ein per SMS und Forum, so das wir an der Reithalle um 18:15 Richtung Wurmtal starten.

Pierre, Kevin und Patrick waren noch nicht im Wurmtal unterwegs und sind gespannt was wir denn so zu bieten haben

Frank hilft mir beim führen und wir packen natürlich unsere besten Trails raus, angefangen mit dem Reitweg Pley über den Dreier hoch zum Lieblingstrail.

Unten angekommen kommt Mattes hinter uns her geflogen der kennt den Walltrail noch nicht also los mit kommen er will sich eh am Teuterhof mit einem Freund ( Sorry Name nicht mitbekommen)treffen, Mattes und Er schliesen sich uns an.

Also ab auf die Teurunde den Hauptweg hoch und Reitweg 5 runter hoch zum Parkplatz und da die Abfahrt down. Da ist mir dann erstmal wieder der Mantel von der Felge gesprungen.

Rast für die Anderen ,gut so denn dann gehst hoch über die Eisenstufen zum Hochsitz und die Serpentinen abwärts.

Erstmal genug Trails nur noch hoch zu den Eiern und den Trail mit genommen unterhalb der Schanze, zum Abschluß wollten die Gäste dann noch einen Trail die Anstiege dafür sind egal

Na dann gibts nur eins ab zur Wasserlinie da gabs dann nur noch begeisterte Gesichter leider muss man dann noch hoch zu Burg Wilhelmstein , und durch Bardenberg Richtung Heimat Mattes und Freund sind dann noch weiter über Trails gebiked wieder zurück Richtung Würselen.

Der Rest hat dann noch ne Abfahrt runter nach Noppenberg mit genommen bevor man sich am Parkplatz letztendlich verabschiedete.

27 Km mit 439 hm

Alle hatten Spaß und haben bestens durch gehalten

Treffen und Biketalk

Reitweg Pley Patrick voran

Kevin kriegt die Kurve, ohne Helm das erste was er nach der ersten Abfahrt sagte " Hier her komm nicht mehr ohne Helm "

Ecki konnte es doch nicht lassen , er musste heut biken sagte er

Mattes gut getarnt und doch erkannt

Pierre ist wieder zu schnell fürs Foto

Patrick folgt

Abfahrt Parkplatz

locker übers Brückchen, danke Frank fürs mit guiden

Ecki Ausgang Wasserlinie

und da kommt auch schon der Rest mit genug Speed hatten wir heute alle freien Fall aber ohne Sturz

Das wars schon Gruß Stef

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

nach oben springen

RE: Wurmtalrunde FAT 03.04.2011

in Archiv Berichte 03.05.2011 22:47
von Ecki • 451 Beiträge

Wieder mal grandios!

nach oben springen

in Archiv Berichte 03.05.2011 22:50
von Gelöschtes Mitglied

Schöne Runde heute, hat echt Spaß mit euch gemacht
Danke für Fotos und Bericht, haste wie immer sehr gut gemacht
Vielleicht schaffe ich es diese Woche nochmal mitzukommen, ansonsten in der nächsten. Wochenende ist leider schon sportmäßig verplant

nach oben springen

in Archiv Berichte 04.05.2011 08:05
von PJay (gelöscht)

Guten Morgen in die Runde.
Ist gestern wieder nee super Toure mit netten Leuten gewesen, hat so viel Spaß gemacht das ich heute Abend wieder dabei bin.
Aber jetzt erst mal das Bike pflegen und dann das Büro Tapezieren.
@Stef schöne Bilder! Wünsch dir heute Abend viel Spaß bei deinem Termin
Gruß Pierre

nach oben springen

in Archiv Berichte 04.05.2011 17:35
von Droessiger • 479 Beiträge

Da habt ihr ja wieder ne schöne kleine Runde gedreht.Stef was ist denn da los das dir der Reifen von der Felge fliegt? Nicht gut
Den wie ihr nennt Wassergraben kenn ich ne geile Abfahrt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen