Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

Aachener Wald 28.09.2011

in Archiv Berichte 29.09.2011 09:39
von ChaotAC (gelöscht)

An einem wunderschönen, sonnigen Spätsommerabend warteten Claudia und ich am Parkplatz vom Eismännchen in Aachen auf Jule und Müllex. DIe Idee von Claudia sich erstmal ein Eis zu gönnen wurde leider nicht weiter verfolgt...
Kurze Zeit später kam Jule von den Ombas und auch Müllex zum Treffpunkt und Jule führte uns durch den Aachener Wald.
Da Claudia (zum Glück) keinen Personalausweis mit hatte, verzichteten wir auf belgische Trails und fuhren nur bis zum Grenzweg, Bike weg oder auch "nur" 100€ zahlen habe ich im Moment keine Lust drauf...
Jule führte uns über wunderschöne, abwechselungsreiche Trails mal steinig über Steine, mal nadelig durch Fichten, mal wurzelig über Wurzeln kreuz und quer durch den Aachener Wald, am Jazz Trail vorbei entschieden wir: "Müllex, du da runter, wir fahren gradeaus!", er sah deutlich unterfordert aus! Wir quatschten noch ein wenig am Anfang des Jazz Trails, zum Glück, denn dann kam die Horde Downhiller zu Fuß den Jazz Trail hoch, die Müllex sonst vermutlich plattgebügelt hätte (vielleicht sollte ich auch Downhiller werden, die schieben die Berge hoch , sahen aber aufgrund des Gewichtes der Bikes nicht glücklicher aus als ich mit meinem und 175 Puls die ich streckenweise hatte).
Wir übergaben Müllex dann in die Hände der Horde und fuhren einen "normaleren" Weg runter, unten angekommen stieß Müllex wieder zu uns.
Inzwischen war es stockfinster und wir zuckelten über einfachere Trails (Claudia hatte ein paar Lampen vergessen, somit nicht alle an und sah entsprechend wenig) übers Dreiländer-Eck wieder zurück zum Treffpunkt, es wurde noch ein schöner Nightride!
Tourdaten:
28,94km, 463hm, 2:37h, Vmax 38,8km/h
Puls: Kai 175, Claudia und Müllex vermutlich 120 und Jule vermutlich um die 90...
Anstrengend, aber richtig nett, vielen Dank an Jule für die schöne Tour!

nach oben springen

RE: Aachener Wald 28.09.2011

in Archiv Berichte 29.09.2011 19:49
von Müllex • 735 Beiträge

Danke Kai fürs Bescheid sagen und fürs Bericht schreiben.
Das war eine schöne Runde. Das müssen wir nochmal bei Tag wiederholen, damit wir auch alle Trails mitnehmen können. Im Dunkelen kann man ja die Trails nicht so runterdonnern.

Gruß Müllex

Ohne Mampf kein Kampf

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 20:13 | nach oben springen

in Archiv Berichte 29.09.2011 20:30
von Gelöschtes Mitglied

ich schließe mich müllex an. war eine tolle tour. schön, dass ihr uns mitgenommen habt.

nach oben springen

in Archiv Berichte 30.09.2011 08:07
von Stef • 2.873 Beiträge

Claudia hast du den GPS Track für mich ?

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

nach oben springen

in Archiv Berichte 30.09.2011 14:22
von Gelöschtes Mitglied

klar, du kannst aussuchen, von kai oder von mir

nach oben springen

in Archiv Berichte 30.09.2011 15:42
von ChaotAC (gelöscht)

Hi Stef,

habe dir schon Track-Daten geschickt, kannste damit was anfangen?!
Gruß

Kai

nach oben springen

in Archiv Berichte 30.09.2011 19:14
von Stef • 2.873 Beiträge

Ja passt danke schön

werde den Text bez. GPS löschen nach 24 STd.

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen