Hallo,
nachdem in den Foren nichts oder andere Aktivitäten - auch am Samstag - angekündigt waren, war ich mir nicht ganz sicher ob die Standardrunde in Merkstein starten würde. Erleichtert traf ich dann am Laden auf Ecki, Dennis und Heinz. Dennis Rad stand noch in Franz Werkstatt, der war aber nicht da - nur sein Auto. Wir machten uns Sorgen und schließlich kam seine Frau um Dennis Rad aus der Werkstatt zu holen. Hoffe Franz ist inzwischen wohlbehalten wieder aufgetaucht.
Danach fuhren wir bei unerwartet schönem Wetter eine tolle Wurmtalrunde, wo ich nach 3 Wochen Trockenheit und Sonne endlich mal wieder richtig schön mit Matsch vollgesaut wurde. Es ging übers Feld und dann am Kohlenberg lang bis Noppenberg, dann bei Schorni die Treppen runter, dann hinter Noppenberg ganz bis oben hoch den oberen Trail an der Pferdewiese lang, wieder runter an der Schule vorbei zum Heizöllager, dann runter ins Wurmtal und direkt wieder rauf zum Feld. Der matschige Feldweg bis zum Reitweg runter zum Pilz bei Herzogenrath war gesperrt und umgepflügt worden, deshalb ging es am matschigen Feldrand lang. Danach den neuen Reitweg lang, runter zur alten Grube Furt, hoch nach Wilhelmstein, hinterm Pilz hoch, durchs Eiertal nach Teut, den steilen Reitweg rauf, am Parkplatz runter, über die Brücke, den Trail am Canyon lang, hinterm Sportplatz wieder runter, Pumpermühle, Richtung Dreier und über Klinkheide wieder zurück. In Klinkheide klinkte ich mich aus und verabschiedete die Merksteiner.
Schöne Runde, wie immer nette Leute und prima Wetter - perfekter Start in den Sonntag.
GPS:
http://www.gpsies.com/editTrack.do
liebe Grüße,
Sacha